reflections

Einzelkämpfer - So kann's doch nicht weiter gehen ..

Dieses Gefühl frisst mich auf. Diese unendliche Einsamkeit. Langsam kann ich nicht mehr. Ich hasse jeden, der es einfach hat. Die Wände fallen zusammen und ich kenne mich von Moment zu Moment weniger. Es geht kaum noch schlimmer, denn ich bin mein größter Feind. Die Musik läuft rauf und runter, doch mittlerweile gibt nicht mal sie mir noch Kraft .. In meinem Kopf herrscht Krieg und ich bin am scheitern. Ich will aufgeben, doch irgendetwas hindert mich daran. Zigarette für Zigarette wird geraucht, doch ich weiß genau, dass das an all dem nicht's ändert. Es ist, wie es ist: Ich bin alleine und niemand kann mir helfen. Niemand will mir helfen. - Egal wie viele Leute ich kenne, egal wie viele Leute mir sagen, dass sie immer für mich da sind .. ich muss das alleine packen, denn am Ende ist niemand mehr da. Sie wünschen mir Erfolg, bis ich ihn habe. So war es schon oft und darauf kann ich gut verzichten. Ich wollte nie so sein wie ihr ! Ich nehme mein Herz in die Hand, denn ihr habt kein Plan. Keinen Plan von mir. Nicht von dem, was in mir vor geht, nicht von dem, was ich tue. Nacht für Nacht liege ich wach und krieg kein Auge zu, denn letztendlich treffen mich eure Worte mehr als ihr denkt. Sie verfolgen mich und lassen mir keine Ruhe. Wieso tut ihr das ? Ich bin niemand, den Gerede kalt lässt. Ich bin eher jemand, den man leicht verletzt. In der Liebe habe ich grundsätzlich kein Glück. Aber immer wieder frage ich mich, wer meine Wunden heilen kann ?! Ich kann doch nicht alleine sterben - irgendwer wird kommen. Oder ?! - Diese Gedanken fressen mich auf. Sie fressen sich in meinen Kopf und ich kann nicht's dagegen tun. Und am Ende bleibt mir nur noch der Gedanke an dich, der mich weiter hoffen lässt. Auch, wenn es hoffnungslos erscheint.

19.6.12 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung