reflections

Lösungslos !

Von Sekunde zu Sekunde geht's mir schlechter. Ich rauche Zigarette für Zigarette und ich kann nicht mehr. Was soll ich tun ? Was kann ich tun ? Eigentlich muss ich mich mit dem abfinden, was grade läuft. Ich kann nicht's an all dem ändern. Wie sollte ich auch ? Ach scheiße .. Ich stehe alleine da. Komplett ! Ich muss schon wieder alleine kämpfen und ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte !

30.7.12 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung